Da kam selbst unser Präsident ins Schwärmen und freute sich sichtlich über die hohe Teilnehmerzahl des KSC bei den diesjährigen Neumünster Open. Er ist extra mit dem Zug nach NMS gefahren, um dort seine Mannen zu unterstützen. Danke Simon!!!
Überraschungsteilnehmer war Basti, unserem aktuellen „Jung-Papa“ im Verein, der durch seine Frau zum Turnier angemeldet worden war. Eine beiderseits tolle Geste finde ich, weiß doch die Frau zu Hause die Hilfe des Mannes gerade in den ersten Lebensmonaten des Nachwuchses zu schätzen. Aber auch toll, die Teilnahme als Überraschung zum „Ausspannen“ zu schenken. Bleibt nur noch die Frage, ob der Nachwuchs schon im Verein angemeldet ist – wir hatten schon mal so junge … 🙂
Glückwunsch an Reiner zum Sieg „über das B-Feld“! Aus gesicherter Quelle wurde erfahren, dass sich sein Gegner bereits im Halbfinale ordentlich abgearbeitet hatte und daher die Befürchtung bereits vor der Partie bestand, dass nicht mehr viel Kohle im Ofen oder Nachschub im Keller zum heißen Finale bereitliegen würde. Wie auch immer gelaufen – Gratulation zum Turniersieg!
Weitere Teilnehmer des KSC waren Wolfgang, Hansi und Bene, die allesamt ordentlich Erfahrung für die kommende Saison sammeln konnten. Man könnte auch sagen, dass die dritte Mannschaft zahlreich am Turnier teilgenommen hat. Eine gute Vorbereitung ist alles. Die ersten Rückmeldungen von anderen Spielerin lassen zumindest schon mal hohen Respekt vor der nächsten Saison erwarten. So war man über die ein oder andere Leistungsexplosion und Laufbereitschaft überrascht…
In der Regel werden die Ergebnisse zeitnah auf den Seiten des SVSH und SV NMS eingestellt.
Oder ihr guckt hier 🙂 🙂